Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Ich bin in eine neue Wohnung eingezogen. In der Küche gibt es kein Warmwasser. Auf das hat man mich nicht hingewiesen. Der Vermieter wollte mir darauf einen Boiler einbauen lassen. Leider ist dies in der Wohnung technisch nicht möglich, da eine neue elektrische Leiung gelegt werden müsste und das zu kostenaufwendig ist, wird es nun nicht gemacht. Mein Vermieter würde sich deshalb mit 50% am Teppich beteiligen den ich reingelegt habe.

Müsste ich nicht eine dauerhafte Mietminderung bekommen, da ein neuer Boden (weil vorher alter verwohnter Lenoliumboden) eh Sache des Vermieters ist???
Stichwörter: warmwasser + kein + küche

0 Kommentare zu „Kein Warmwasser in der Küche”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.