Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo,wir haben in unserem mehrfamilienhaus einen 80-jährigen besitzer.der hat seit vielen jahren einen windigen hausverwalter der alles machen kann und dem der vermieter hinterherläuft.auch in bezug auf unsere letzte umlagenabrechnung.wir fordern nun schon seit oktober 2003 eine offenlegung der einzelnen punkte was uns aber verwhrt wird.
beispiel: der verwalter holt einen hausmeister zu sensationspreisen.das geld lässt er sich vom hausbesitzer geben und gibt es an den hausmeister weiter...keine möglichkeit zur nachprüfung.der verwalter verlangt 1200 euro für bepflanzungen.es wird keine rechnung für die pflanzen vorgelegt.usw,usw... wir sagen dem hausherrn,er wird wahrscheinlich übers ohr gehauen aber es ist ihm egal. (verwalter ist wegen betrugs vorbestraft.. )
und wir sollen zahlen.wie können wir den hausherrn zut herausgabe zwingen? (wahrscheinlich aber hat er ja selbst keine belege) meine nachzahlung (29 euro) hab ich nicht geleistet aber darum geht es eigentlich gar nicht.mehr darum,wie wir uns schützen können vor der nachsten,wiederum überhöhten abrechnung.
Stichwörter: hausverwalter + spielt + abrechnung + falsch

0 Kommentare zu „hausverwalter spielt bei abrechnung "falsch" was i”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.