Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
falcone1965 hat diese Frage gestellt
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin beruflich vor einem halben Jahr nach München gezogen und habe eine 1-Zimmerwohnung bezogen.
Vor ca. 4 Wochen habe ich bemerkt das sich Ameisen in der Wohnung befinden (Gott sei Dank ausschließlich im Flur). Nachdem eine Bekämpfung mit handelsüblichen Mitteln nicht den gewünschten Erfolg brachte, habe ich nach eingehender Recherche mit ERSCHRECKEN im Internet lesen müssen, dass es sich wahrscheinlich um die meldepflichtige Pharao-Ameise handelt!! Für mich ist dieser Tatbestand absolut eckelerregend und nicht hinnehmbar! Bevor ich die "Pferde scheu" mache, wollte ich vorab wissen, welche Rechte und auch Pflichten ich als Mieter habe?? Muss ich den Kammerjäger eventuell bezahlen, oder obliegt das dem Vermieter?? Wie sieht es mit einer Mietminderung aus??
Für die Beantwortung meiner Fragen wäre ich Ihnen überaus dankbar!!
Mit freundlichen Grüßen
H. Hansen

0 Kommentare zu „Ameisen in der Wohnung”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.