Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen:
habe mietvertrag für 2 zimmer in einer wg in der tasche. der vormieter möchte von mir teil der renovierungskosten haben (so um die 60 € - ist nicht viel, geht auch mehr ums prinzip) mit der begründung er habe dort nicht lange gelebt (4 monate) so dass ich praktisch neu renovierte wohnung habe, was nur zum teil stimmt da es viele bohr-löcher und unsauber gemachte stellen gibt. darf er das? oder muss er sich mit der bitte an der vermieter wenden? wie regelt man sowas?
mfg
danke im voraus
Stichwörter: vormieter + zahlen + renovierungskosten

1 Kommentar zu „renovierungskosten an den vormieter zahlen?”

Gast Experte!

Hallo,

damit hast du nichts zu tun, ist sache vom vermieter und "ex-mieter", denke auch, das der ex-mieter in seinem mietvertrag renovierungskosten aufgelegt bekommen hat, mußte er also machen, will dich wohl nur "abzocken", nicht drauf eingehen.

soll er sonst mit dem vermieter ausmachen.

Gruß

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.