Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
schnuffel64 hat diese Frage gestellt
ich bewohne mit 2 erwachsenen und 1 minderjährigen Tochter ein Einfamilienhaus zur Miete
insgesamt habe ich 4 Töchter
nun ist eine Tochter mit ihren 2 kleinen Kindern zur Vermeidung von Obdachlosigkeit bei mir vorrübergehend bis sie eine Wohnung findet eingezogen (der Mann hat die Wohnung nach der Trennung gekündigt, sowie sie auch seiner Nähe wegziehen wollte), wegen der Ämter (Arge, Landratsamt etc.) musste sie sich hier natürlich mit Wohnsitz melden und ich gehe davon aus das meine Vermieterin davon in Kenntnis gesetzt wird

meine Frage ist nun , ob ich die Vermieterin hätte fragen müssen oder ob das so in Ordnung geht , werde sie so oder so zwar morgen anrufen und informieren , möchte aber doch gerne informiert sein.

auf Dauer ist und wird es keine Lösung sein,allerdings ist es wohl auch schwierig eine Wohnung für eine alleinerziehende Mama zu finden , weshalb ich schon mind. mit 2 Monaten rechne

meine 2 großen töchter übernachten derweil bei ihren Freunden , so das Platz ist und die Nebenkosten nicht explodieren

vielen Dank im Voraus für Antworten

1 Kommentar zu „Zuzug von Tochter mit 2 Kindern vorrübergehend ”

schnuffel64 06.09.2009 22:10

ähem sorra , ich hab 5 Töchter , verschreibselt halt im eifer des Gefechts

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.