Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

bin total verzweifelt ...
seit wir hier eingezogen sind werden wir dauernd in irgendeiner Form schickaniert ...

nun kam Vermieter um sich die Wohnung anzuschaun, angeblich wegen katzengeruch...

sie war nichtmal ganz in der wohnung und fing gleich an rumzumeckern ... total verwarlost, heruntergekommen, menschenunwürdig, verdreckt usw ihr wortlaut.
sie hatte nur in 1 punkt recht ... es hat an den tag gemuffelt ... wie mein man feststellte kam das aber von der waschmaschine, da ununterbrochen auch wenn wasser abgedreht ist wasser reinläuft.
die katzen sollen wir abschaffen, obwohl jeder 3te im haus katzen hier hat. leider haben wir das nicht gewußt und klausel unterschrieben, wenn was wegen denen ist das wir die weggeben.

zum verdreckt usw ... wohnzimmer aufgeräumt, es stand nur bissl was rum und die spielecke der kids war nicht aufgeräumt ...
im flur die ablage war nicht leer...
kinderzimmer ... kinder haben paar tage vorher die tapeten abzureißen begonnen, was schlimmer ausschaut wies ist, da keine tapetenreste im zimmer sind.

ganze spielzeug war verteilt im kizi und eine zeitschrift war zerrissen .... ganz schlimm war das bad, es stand wäsche dort .
tapeten sind alle in ordnung, nur der teppich im wohnzimmer hat mal besser ausgeschaut ...

mein sohn ist katzenallergish und der kinderarzt hat gesagt das wir ihn beobachten solln und wenn er ausschlag usw bekommt dann erst die weg ... was nicht der fall ist . die katzen sind gesund und sauber ... vermieter hat die katze gesehn, aber nur fürn bruchteil einer sec und meinte die ist herruntergekommen ... was nicht der fall ist.

hier gehen viele ein und aus und nie hat einer was gesagt das es muffelt oder sonstewas und die meisten hätten was gesagt wenn es hier verwarlost und verdreckt wäre ...

was kann ich gegen vermieter tun ? muß ich mich beleidigen lassen ?
Stichwörter: vermieter + niedergemacht

0 Kommentare zu „vom vermieter niedergemacht :(”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.