Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo,

ich habe nichts ahnend bei dem schönen Wetter im Bikini-Top und Shorts auf der Dachterrasse gesessen wie auch schon in den vergangenen Jahren.

Die Terrasse ist sehr groß und wird von insgesamt drei Mietpartein genutzt. Ausser mir nutzt noch ein älterer Herr die Terrasse zum Sonnenbaden. Er trägt dazu Shorts und sonst nix.

Eigentlich störte das alles auch noch nie jemanden. Doch gestern hat meine Vermieterin mich "gebeten" mir einen Badeanzug oder Top anzuziehen, weil sie das nicht schön findet. Hat sie dazu ein Recht?

Ich sitze hier ja nicht nackt, sondern in den selben Bikini wie auch im Freibad und das ist öffentlich.

Vielen Dank für hoffentlich eine fachmännische Antwort schon mal im voraus! Ich will mich doch hier zuhause nur wieder wohl fühlen...
Stichwörter: kleiderordnung + balkon

0 Kommentare zu „Kleiderordnung auf dem Balkon???”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.