Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo Leute !

Ich bin umgezogen und bräuchte jetzt eine Mietbürgschaft oder Mietkaution wo ich nur 5-10€ im Monat bezahlen muß.

Kannn mir da jemand helfen ?

Gruß Opa Mike
Stichwörter: her + mietbürgschaft + mietkaution + wo + bekomme

1 Kommentar zu „Wo bekomme ich Mietbürgschaft oder Mietkaution her”

HansKlav 16.08.2013 08:40

Hallo Opa Mike,

Es gibt doch genügend Anbieter im Netz. Gib doch einfach mal "Mietbürgschaft" bei google ein, ich denke da wirst du verdammt schnell fündig. Um mal einige zu nennen:

www.kautionsfrei.de
www.eurokaution.de
www.mietkaution-moneyfix.de


Da gibts noch viele Andere.... Bei den ersten Beiden gibts auch direkt nen "Beitragsrechner" online...

Aber ganz wichtig, kläre vorher ab OB der neue Vermieter das ganze überhaupt akzeptiert, im Endeffekt ist bei vielen noch der Gedanke "Nur Bares ist Wahres" verankert....

Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.