Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem:

Ich wohne seit 2 Monaten in einer Mietwohnung, der Stromzähler dafür ist aber in einem für mich nicht zugänglichen Raum. Zur Anmeldung bei dem Stromunternehmen braucht man ja den aktuellen Zählerstand.

Daher habe ich bereits drei mal telefonisch den Vermieter darauf aufmerksam gemacht. Dieser meinte jedes mal, er würde "sich darum kümmern".

Bisher ist aber nichts passiert, ich habe keine Post vom Stromanbieter erhalten und zahle daher keine monatlichen Raten. Strom habe ich zwar, nur möchte ich nicht auf einmal eine Rechnung erhalten, ohne auch sicher zu sein, dass die Zählerstände der Wahrheit entsprechen.

Wie kann ich mich da rechtlich absichern?
Stichwörter: probleme + stromanmeldung

0 Kommentare zu „Probleme bei der Stromanmeldung”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.