Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo alle zusammen,

ich ziehe zum 31.07.05 aus meiner Wohnung aus, zu diesem Zeitpunkt bewohne ich die Wohnung dann 2jahre und 2monate.
In meinem Mietvetrag (Standard) steht, renovieren alle 2, 5, 7 Jahre .
Der Vermieter hat selbst noch eingetragen, dass ich bei Auszug die Wohnung
von einem Fachmann streichen lassen muss.

Ich habe die Wohnung gestrichen übernommen und habe sie jetzt selber nochmals wegen meinem Auszug selbst gestrichen, war allerdings echt nicht nötig nach 2 Jahren, aber was tut mann nicht alles um es seinem Vermieter
recht zu machen. Ich glaube aber das er die Wohnung troztdem vom Fachmann
nochmal streichen lassen will, auf meine Kosten, was totaler Quatsch ist, denn weißer wirds nicht. Übrigens sieht es Tip Top aus.

Ich hab echt kein Bock an eine Malerfirmaein paar hundert Euro zu zahlen,

hab schon 80 Euro in die Farbe investiert.

Was meint Ihr dazu?
Übrigens habe ich beim Einzug keine Kaution bezahlen müssen!!

Für antworten wäre ich sehr dankbar

gruss penti
Stichwörter: fachmann + lassenmuss + streichen

0 Kommentare zu „Vom Fachmann streichen lassen???????Muss ich????”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.