Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hab schon viel hier gelesen, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Hatten die letzten 8 Jahre freundschaftliches Verhältnis zu unseren Vermietern. Nach unserer Kündigung ist nun die Tochter eingezogen. Davor wurde die Wohnung komplett renoviert. Eine Duschwand hatte Abnützungserscheinungen und wurde vom Vermieter vor unseren Augen kaputtgemacht, weil er dachte, unsere Versicherung kann das zahlen. Aber Versicherung zahlt nicht, jetzt sollen wir ihnen die neue Duschwand zahlen. Die Kosten für neues Waschbecken (hatte ein Loch) und neue Klobrille (Riß) haben wir bereits übernommen.

0 Kommentare zu „Dringend: Vermieter möchte mit unserer Hilfe Wohnungssanieru”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.