Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Ich hab da mal ne Frage, und hoffe ihr könnt mir helfen. Der Opel-Club meiner Schwester hat vorletzten Freitag einen Termin gehabt um einen Mietvertrag für eine Halle zu unterschreiben. An diesem Tag haben sie abgesagt und nun will der Vermieter 100 € Schadensersatz. Ist das möglich? Müssen sie das bezahlen? Bitte um schnell antwort
Stichwörter: hilfe + rücktritt + schadensersatz

1 Kommentar zu „Hilfe! Schadensersatz bei Rücktritt.”

Carli aktiver Benutzer

Nein, solange vorher kein schriftlicher Vertrag oder ein Vorvertrag abgeschlossen wurde oder der Opel-Club in irgendeiner Form schriftlich mitgeteilt hat, dass er den Mietvertrag unterschreiben wird, kann der Vermieter keinen Schadenersatz verlangen

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.