Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo
habe ein großes Problem mit dem Besitzer unseres Mietshauses (nicht unser Vermieter).
Dieser meint, dass ich für die windeln meiner kleinen Tochter selbst eine Mülltonne besorgen muss!
Die Müllentsorgung ist aber doch in den Nebenkosten im Mietvertrag extra mit aufgelistet?
Unser Problem hier ist halt, dass es für die 6 Parteien in diesem Haus nur 2 Restmüllbehälter gibt, welche bei normaler Nutzung auch immer sehr schnell voll sind!
Wer muss sich denn in so einem Fall um die neue Tonne kümmern? Die Hausverwaltung? Und wer trägt die Kosten hierfür?
Für ne schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar, da ich nämlcih schon wieder recht viele Windeln hier auf meinem Balkon (!!!!) gesammelt habe!
Danke

Steffen
Stichwörter: windeln + hausmüll

1 Kommentar zu „Windeln in den Hausmüll”

Gast Experte!

hallo steffen,
ich wohne selbst in einem mfh wo auch babys ihr zuhause haben.
die windeln kommen dort immer in einen sack u. dann in die mülltonne
die von allen genutzt wird. es teilen sich immer drei mietparteien eine
tonne u. die wird dann durch die personenzahl geteilt ( der entsorgungspreis) ist doch gerecht oder?
gruß steini

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.