Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo!

Ich bin sehr sehr sehr verzweifelt und bete täglich zu Gott um Hilfe zu bitten.
Meine Angst steigt immer grösser und habe kein Erfolg auf einen neuen Nachmieter zu finden. Das 3 Monate Kündigungsschreiben habe ich erst spät abgegeben, war ziemlich zu kompliziert wegen Arge und Jobcenter. Ich habe Angst, wenn ich immer noch keinen neuen Nachmieter gefunden habe, was wirds dann? Der Vermieter würde ganz bestimmt von mir trotz die Miete verlangen, oder?
Ich bekam viele Anrufe der Interesenten und hatten hier die Wohnung schon angeschaut. Einige sagen, hier ist zu teuer und andere meinen, die Wohnung ist schlecht. Was soll ich machen? Die Wohung gehört nicht mir. Hier hat viele extreme Baumängel. Feuchte Keller, Fenster nicht richtig eingebaut, Klo nicht richtig befestigt, Laminatboden kaputt, Einbauküche nicht richtig komplett eingebaut, der Boden ist kaputt und aussen an der Wand ein riesengrosses Loch. Ich wünschte, wenn die Wohung in einem guten Zustand wäre, wäre ich erleichtert, aber so wie es aussieht, ist schrecklich. Ich kann nicht alles auf einmal reparieren, da ich alleinerziehend und arbeitslos bin. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Was soll ich machen? Trotzdem reparieren?
Stichwörter: neuen + sicht + verzweiflung + kein + nachmieter

1 Kommentar zu „Verzweiflung - Kein Sicht auf einen neuen Nachmieter”

Susanne Experte!

Und sonst?

Du mußt nichts reparieren, was Du nicht kaputt gemacht hast. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate, die sind auch von Dir einzuhalten. Du bist auch nicht zur Nachmieterstellung verpflichtet.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.