Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Vor sechs Wochen habe ich meine Wohung gekündigt, ich hatte eine neue in Aussicht bzw Unterschriftsreif.

Aufgrund baulicher Maßnahmen(?) hat mir der Vermieter heute abgesagt.
Nun ist es mir in den verbleibenden Wochen nicht möglich eine mich ansprechende Wohnung zu finden.

Kann ich die Kündigung meiner jetzigen Wohnung zurücknehmen, zumal ich nie eine schriftliche oder mündliche Bestätigung bekommen habe.
Zudem gibt es bisher auch keine Nachmieter.

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

Dank im Vorraus

alex
Stichwörter: kündigung + rücknahme

1 Kommentar zu „Rücknahme der Kündigung”

Susanne Experte!

Eine Kündigung kann man nicht zurücknahmen, eine Bestätigung bedarf es auch nicht.
Klärendes Gespräch mit dem Vermieter suchen!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.