Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo leute ich hoffe uns kann einer mal nen tip geben

wir wohnen seit 1 Jahr hier in unser wohnung (ist ein 2 familienhaus wir wohnen im erdgeschoss haben 2 kinder )

unsere nachbarin über uns (verheiratet ohne kinder kann es aber nicht lassen uns zu terrorisieren
Türen zum keller haustüre und ihre wohnungstüre werden mit voller wucht zugeschmissen sodass bei uns die gläser in der anbauwand scheppern ebenso wird uns vor unsere türe der dreck im treppenhaus gekehrt oder die schuhe wild umher geworfen.

heute (freitag) hat sie es ganz übertrieben sie hat die waschmaschine von uns iim gemeinsamen waschkeller im laufenden betreieb einfach ausgeschaltet . als meine frau runter ist um die wäsche zu holen kam sie entsetzt wieder und berichtete mir dies.
dann so gegen 17 uhr haben meine frau und ich etwas holz gehackt für den kamin weils immer abends nochhetwas frisch ist und dann wurde meine frau von ihr beleidigt und als "arschloch und vollidiot und bekloppt " beschiumpft
meine frau antworte darauf ob sie ein problem mit uns/oder mit ihr habe und wenn ja sollte sie bitte runterkommen und es klären.
und die nachbarin meinte wir hätten ein problem und goss meiner frau blumenwasser vom balkon direkt auf meine frau.
Ausserdem werden unsere kinder regelmässig von ihr beschimpft.

Mit dem vermieter habe ich wegen dem absichtliche türenknallen schon gesprochen aber irgendwie glaube ich nicht dran das er was unternimmt ...
dazu kommt noch das wir mit der nachbarin ihrem mann sehr gut klarkommen(er steht scheibar unterm Pantoffel)

Anfügen möchte ich noch das diese nachbarin in unserer Gemeinde Standesbeamtin ist (scheibar denkt sie sie kann sich damit alles erlauben)

Bitte helft uns wir wissen echt nicht weiter !!!!!!!!
Hilft eventuell ne Anzeige bei der Polizei was????wegen verleumdung/beleidigung / nachrede sowie absichtlicher lärmbelästigung mit dem türen schmeissen????
man kann schon die uhr stellen nach dem türeknallen jeden tag um dieselbe zeit im selben takt

grüsse sven
(esEILT)!!!!!!
Stichwörter: wichtig + eilt + nachbarin + problem + über

0 Kommentare zu „EILT !!!!!!!Wichtig ! problem mit nachbarin über mir !!!!!!!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.