Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
An drei mit Datum benannten Tagen sollte in meiner Wohnung von Nachtspeicher- auf Fernwärmeheizung umgebaut werden.
Das ganze zieht sich aber schon über eine Woche länger hin als geplant. Obwohl ich dem Vermieter eine Frist für die Vollendung der Baumassnahmen gesetzt hatte liess er die Frist verstreichen. Nun habe ich dort wo die Thermostaten waren Löcher in der Wand und wo die Nachtspeichergeräte standen ist der Dielen-Fussboden unbehandelt. Auch beim Verlegen der Heizungsrohre wurde die Tapete beschädigt.

Wie kann ich den Vermieter am besten dazu bringen, die Arbeiten endlich fertig zu stellen?

LG Nicolas-Eric
Stichwörter: zieht + länge + modernisierung

0 Kommentare zu „Modernisierung zieht sich in die Länge”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.