Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Guten Tag,

ich habe das Problem das ich meinem Vermieter eine Küdugung geschickt habe wo ich ausversehen ein falsches Datum eingetragen habe. Ich wollte frustgerecht zum 31.12.04 kündigen und habe leider das aktuelle Datum eingefügt.
Jetzt wollte ich wissen ob eine nicht fristgerechte Kündigung, automatisch zu einer fristgerechten Kündigung umgewandelt wird oder so. Ich möchte es jetzt gerne vermeiden miete bis zum 31.01.05 zu zahlen.

Wenn das doch nicht geht ... also diese Umwandlung habe ich noch eine andere Frage.
Und zwar hätte mein Vermieter die Wohnung schon längst wieder Vermieten können. Es waren mehrere Bewerber da, die die Wohnung schon eher haben wollten. Kann der Vermieter das einfachbestimmen? Also wenn der Beweber die Wohnung gerne zum 01.01.05 haben möchte das er den Beweber nimmt und ihm die Wohnung doch erst zum 01.02.05 gibt.
Weil ich fest der Meinung bin das unser Vermieter uns extra so zappeln läst.
Ach noch was... Darf der Vermieter in der zeit wo wir noch miete zahlen aber nicht mehr darin Wohnen, renovierungen machen, also Bad neu oder so? Weil Theoretisch brauch ich ihm den Schlüssel doch erst am 31.01.05 geben und vorher darf er doch nur mit Anmeldung rein oder?

MfG

Christian

Danke schonmal!!
Stichwörter: falschem + kündigung + datum

0 Kommentare zu „Kündigung mit falschem Datum”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.