Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo zusammen,

folgende situation, mein kollege 18 hält es aus diversen familären gründen zu hause nicht mehr aus, und möchte deswegen gerne ausziehen. er befindet sich nun am ende des ersten lehrjahres. Meine Nachbarn haben eine kleine 40m2 wohnung lehrstehen die zur zeit noch renoviert wird, und die sie wohl auch vermieten wollen. Das problem ist eben nur da er noch in der ausbildung ist und auch kein auto oder so besitzt ist es eben recht schwer ne wohnung zu finanzieren.
deswegen würde mich mal interessieren ob er ne change auf wohngeld hat?
Stichwörter: wohngeld + azubi + change + nrw

1 Kommentar zu „hat ein azubi in nrw change auf wohngeld”

taege

Ja, Dein Freund ist berechtigt einen Wohngeldantrag zu stellen und hat eine echte Chance!
Ich weiß das genau, da ich ein Wohngeldprogramm programmiert habe, das in zwei Bundeslaendern von den Wohngeldstellen genutzt wird.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.