Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, ein sogenannter Kasernenbau, mit mehreren Aufgängen.
Vor etwa drei Monaten wurde unser Block teilsaniert. Dazu wurden zuvor von der WohnungsverwalTung in unserem Aufgang Steckdosen provisorisch angelegt. Die Sanierungsarbeiten sind nun seit etwa einem Monat vorbei, jedoch werden nun die leerstehenden Wohnungen grundsaniert. Dazu wurden die Handwerker auch angewiesen, diese "Bausteckdosen" zu nutzen.
Das der Stromverbrauch für die Haussanierung auf die übrigen Mieter aufgeteilt wird, sehe ich ja ein, aber müssen wir auch für die Sanierung leerstehender Wohnungen zahlen?
Stichwörter: hausstrom + wohnungssanierung

0 Kommentare zu „Wohnungssanierung mit Hausstrom?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.