Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Ich möchte mich hier über einige Sachen beklagen, ich wohne in einer der Wohnungen der SAGA in Hamburg.

1) Ich habe schon öfters mal ein Antrag auf Reparatur meiner Heizung im Wohnzimmer gemacht, nichts ist geschehen, der Winter ist schon da und es ist immer noch kalt!!

2) Noch schlimmer!!! Mein Fahrrad, neu, wofür ich lange gespart habe, wurde hier im Hause, im ein mit Schlüssel abgesperrten Fahrradkeller völlig demoliert. Nur 1 Reifen und der Rahmen sind mir übriggeblieben...

Damit frage ich nochmals, sind SAGA-Wohnungen wirklich sicher???
Oder könnte ich einen privaten, persönlichen Keller, den ich natürlich mit 3 Schlössern schlissen werde, beantragen??
Stichwörter: haus + sicherheit

0 Kommentare zu „Sicherheit im Haus??”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.