Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen,

seit geraumer zeit wohne ich in einer WG. Nun steht der erste Winter vor der Tür und meine WG ist der meinung, dass nicht geheizt werden müsste. Nun habe ich mal auf das Thermometer geschaut und gesehen, dass nur 16° im Zimmer sind. (wodurch sich die erkältung sicher nicht bessert)
Das problem ist, dass 2 Heizungen nicht regulierbar sind, da sie (kaputt?!) sind. Natürlich ist eine davon meine, die andere gehört einerm meiner Mitbewohnerinnen. Sie mag es schön kalt, hat immer fenster auf (ich will natürlich ihr´s nicht einfach zu machen).
Kann ich mich da an jemanden wenden?
Gibt es nicht eine Bestimmung, dass man ab nem bestimmten Datum heizen muss????
Zum Glück kann ich oft bei meinem Freund schlafen, aber auch bei mir soll es ja gemütlich sein, wenn wir mal bei uns sind.

Wäre echt lieb, wenn sich jemand meldet.

Danke Lutz
Stichwörter: heizen + mitbewohner + zwingen

0 Kommentare zu „kann ich meine mitbewohner zum heizen zwingen???”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.