Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo. Ich bin in einen sanierten Neubau eingezogen. Habe mir jetzt einen 3m langen Schiebeschrank gekauft. Beim aufstellen musste ich feststellen, dass der Boden total schief ist. Ich musste immer stückchenweise Bretter drunterlegen, sonst wären die Türen allein aufgegangen und hätte den Schrank gar nicht zusammenbauen können. Jetzt steht der Schrank auf der einen Seite 4,5cm über den Fußboden. Das sieht unmöglich aus. Kann man dafür Mietminderung verlangen?
Stichwörter: fußboden + mietminderung + schrägem

4 Kommentare zu „Mietminderung bei schrägem Fußboden??”

Gast Experte!

BESTIMMT NICHT !!!

Susanne Experte!

Ich kann mir unter einem sanierten Neubau immer noch nichts vorstellen-warum sollte hier der Fussboden schief sein?

Gast Experte!

Hi Kemal, ich bin auch Würzburger.

Gruss det11

Susanne Experte!

Das heisst, der Neubau ist dann schon so verpfuscht, dass er sofort saniert werden muss????

Also, sanierter Altbau kann ich ja noch nachvollziehen, und gerade im Ruhrgebiet sacken viele Häuser, sodass die Böden schief sind. Warum das allerdings der Mieter ausbaden soll, kann ich nicht verstehen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.