Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo!
Bisher haben wir eine Alles Inklusive- Miete bezahlt. Haben also weder Strom- noch Wasser- noch Heizkostenrechnung bekommen. Nun will unsere Vermieterin einen separaten Stromzähler in unserer Wohnung anbringen lassen. In unsrem Mietvertrag steht hinter dem Mietpreis "inclusive Nebenkosten". Wir wohnen erst ein Jahr hier, das heißt eigentlich darf noch nichts am Vertrag geändert werden. Meine Frage ist: Fällt Strom auch unter die im Mietvertrag aufgeführten Nebenkosten? Darf unsere Vermieterin uns einfach einen separaten Zähler in die Wohnung setzen?
Stichwörter: separater + stromzähler + wohnung

0 Kommentare zu „Separater Stromzähler in der Wohnung”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.