Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo!

Mein Vermieter verlangt von mir, dass ich die Abflussrinne des Stellplatzes reinige und hat mich schriftlich dazu aufgefordert. Ich habe mich beim Mieterschutzbund erkundigt, und ihm einen Brief geschrieben, dass ich es nicht mache... Außerdem einige andere Sachen angesprochen, wie dass er unbefugt auf meinem Balkon war und dass Mängel bis heute nicht beseitigt sind, die wir vor knapp eineinhalb Jahren besprochen haben...

Seine Antwort: ich sei die Sau, weil das Kellerfenster dreckig ist (angeblich in direkter Sicht von Besuchern - tatsächlich aber in Knöchelhöhe und kaum zu sehen), auch meine übrigen Fenster machen "keine sauberen" Eindruck (wir haben eine Putzfrau), er sei nicht unbefugt auf dem Balkon gewesen, weil Termin vorher besprochen war (wir hatten definitiv gesagt, dass wir keine Zeit haben), usw. usw.

Muss ich die Abflussrinne des Stellplatzes reinigen?

Muss ich Unkraut entfernen auf dem Stellplatz?

Oder bin ich zu empfindlich?
Stichwörter: wehren + schikane

0 Kommentare zu „Schikane! Wie kann ich mich wehren?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.