Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Ich brauche dringend Hilfe.
In meinem Schlafzimmer gibt es inzwischen fließend Wasser von der Decke, wenn es draußen regnet. Genau dasselbe gilt für die Küche, wobei da noch hinzukommt, dass die betroffene Wand keine Außenwand ist und auch kein Dach direkt über meiner Wohnung ist, da sie sich im Keller befindet. Nun gut.
Bevor ich lange mit Mietminderungen rummache, möchte ich sehr gerne ausziehen, weil ich mir unter "Dach über dem Kopf" tatsächlich etwas anderes vorstelle.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob "fließend Wasser" von der Decke bei starkem Regen ein Grund dafür ist, fristlos zu kündigen. Mal davon abgesehen, dass ziemlich schwerwiegende Baumaßnahmen (inkl. Hotelaufenthalt) auf mich zukommen werden.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und schönes Wochenende.

Ana

0 Kommentare zu „Schwere Wasserschäden in Schlafzimmer und Küche”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.