Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
ich habe seit einem jahr eine beziehung
da die eltern (eigendlich nur der Vater) meiner freundin aber ein problem damit zu haben scheint wenn ich bei ihr übernachte und... ach allse ziehmlich kompliziert (will auch keinen roman schreiben)
meine freundin hällt es nicht länger aus und ich wil so wie so möglichst früh ausziehn (bin jetzt fast 18 - noch ein monat)
nur sind wir beide noch schüler
wie ist das mit bafög und so?
ihc weis einfach nicht wie wir das geld kriegen sollen, um in einer eigenen wohnung zu leben
mein kopf dreht sich schon von möglichkeiten die es wohl gibt

oder kennt hier einfach jemand ne gute beratungsstelle für solche fälllle
Stichwörter: ausziehn + geld + woher

0 Kommentare zu „woher das geld zum ausziehn”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.