Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallöchen,
ich wohne in einem 12-Parteien-Haus, in dem wir einen gemeinsamen Fahrstuhl nutzen.
Die TÜV-Siegel (TÜV Hessen) sind von 1991, 1993, 1995 und das letzte von 1997 - aber danach hörts halt auf.
Ich wüßte gern wie hier genau die Pflichten des Vermieters ausschauen, d.h. wie oft eine Inspektion, Wartung etc. erfolgen muß, und wenn jemand sogar u.U. weiß wieviel sowas kostet wär ich umso dankbarer.
Denn für mich schaut es so aus daß der Vermieter zwar Wartungskosten munter Monat für Monat mit abrechnet, aber sich das Geld hierbei nur in die eigene Tasche steckt.
Ich bin für jede Hilfe und jeden Rat dankbar.
Stichwörter: letztes + tÜvsiegel + wartung + fahrstuhl

0 Kommentare zu „Wartung Fahrstuhl: letztes TÜV-Siegel ist von 1997”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.