Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen,

ich brauche euren Rat und eure Hilfe, folgendes ist passiert, meine Nebenkostenabrechnung für 2003 ist ziemlich hoch ausgefahlen,leider kann ich denn Betrag nicht auf einmal bezahlen.

Jetzt meine Fragen:

1.Kann mir der Vermieter deswegen kündigen (mit oder ohne Frist)?

2.Kann ich denn Betrag in Raten zahlen, auch wenn der Vermieter damit nicht einverstanden ist?

3.Ich habe bis jetzt noch kein Mahnung deswegen bekommen, der Vermieter muss mich als erstes Vorwahrnen und dann wie oft bis er die Kündigung rausschickt kann?

Danke im vorraus!

Gruß

Mensch123
Stichwörter: abzahlen + nebenkosten

0 Kommentare zu „Nebenkosten wie abzahlen?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.