Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallöchen..gestern haben die arbeiten zum anbau der balkons begonnen. wir haben heute einen schneereichen tag und 0°C . in 2 wochen geht es richtig los..mit mauerwerk aufschneiden etc. ich habe ein 8 wochen altes baby und nur eine 2-raum-wohnung. keine möglichkeiten woanders unterzukommen.

nun meine frage: kennt jemand evt irgendwo ein "gesetzt" ab welchen temperaturen ein balkon angebracht werden darf???

(klingt blöd die frage..aber ich hoffe ich wisst wie ich das mein, denn wenn es soooo kalt bleibt, finde ich es menschenunwürdug die wohnung 4 tage ohne heizung zu lassen und 2 tage ohne fenster..nur mit paoiertüte abgedeckte öffnung!!!!)

hoffe mir kann jemand helfen

liebe grüße endless
Stichwörter: balkonanbau + märz

0 Kommentare zu „BALKONANBAU jetzt im März”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.