Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
veronika3383 hat diese Frage gestellt
Hallo. habe vor vier jahren eine wohnung übernommen, die deckenplatten in verschiedenen räumen hat und panele in der küche. weiterhin war dort noch parkett im flur und laminat in der küche. jetzt möchte ich ausziehen und soll die deckenplatten und die Panele entfernen. Ist der Vermieter jetzt im recht??? In meinem übergabeprotokoll von vor vier jahren steht auch nicht drin, dass ich dies bei auszug entfernen soll und ich wurde auch bei einzug nicht auf dieses hingewiesen. ich habe gelesen, dass wenn ich eine wohnung im unrenovierten zustand bezogen habe, dass ich nicht verpflichtet bin, diese dann renoviert zu übergeben. die wohnung wurde aber von uns im jahr 2007 und 2008 renoviert (einzelne räume)
kann mir dort bitte jemand weiterhelfen. Ich brauch dringend eure hilfe
glg
Stichwörter: schoenheitsreparaturen

0 Kommentare zu „Styroporplatten und Panele”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.