Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Liebe Forum Leserinnen und Leser,

wir wohnen seit Jan. in einer EG-Wohnung mit Garten und Terrasse. Leider ist dem Architekt ein kleiner-grosser Fehler passiert. Er hat kein Mülltonnenstandort eingeplant. Nun stehen 1 Bio, 1 Papier und 3 kleine schwarze Tonnen ca. 2 Meter von unserer Terrasse entfernt mit direktem Blick darauf. Der Vermieter/Eigentümer sieht aber keinen anderen Platz für die Mülltonenn vor.

FRAGE: Kann ich was dagegen tun? Ich möchte nicht ständig auf die Mülltonnen blicken und auch nicht, dass die anderen Bewohner ständig im Garten unterwegs sind.
Dann kommt auch noch die Geruchsbelästigung im Sommer durch die Bio-Tonne dazu....

Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben wie ich den Vermieter überzeugen kann (falls nötig auch zwingen) die Mülltonnen woanders abzustellen!?

Vielen Dank im Voraus!

Herzlichen Gruß Danni & Andi

0 Kommentare zu „Mülltonnenstandort direkt vor der Nase im Garten (Terrasse)”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.