Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Ich wohne seit über einem Jahr nicht mehr in der Wohung und hatte die letzten zwei Mieten nicht gezahlt.

Wie lange könnte die meine ausstehende Miete noch nachträglich verlangt werden?
Stichwörter: nachverlangt + ausstehende + lange + miete

4 Kommentare zu „Wie lange kann ausstehende Miete nachverlangt werden???”

capo Experte!

6 Monate nach Vertragsende

Niction

In einem Beitrag habe ich gelesen das jemand zwei Jahre danach noch die Miete eingeklagt hat, kann mir das auch passieren?

capo Experte!

Ist denn die Kaution nicht einbehalten worden?

Ich kenne thread nicht. Wäre nett, wenn du den link postest.

Niction

Die alte Hausverwaltung war extrem dumm, besser gesagt selten dämlich und haben die ausgezahlt.
Habe daher meine Kaution. Abgesehen davon dürfen die die meines wissens eh nicht mit der Miete verrechnen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.