Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo Leute;
Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen!

Wir haben für den Zeitraum vom 01.01.2003 bis 31.12.2003 einen Wasser-Verbrauch von 650 Euro gehabt.Was ganz ok ist, da bei 6 Personen in einem Haushalt der Wasser-verbrauch enorm ist.

Nun Für den Zeitraum von 01.01.2004 bis 31.12.2004 haben wir eine Rechnung 1550 Euro bekommen, obwohl wir in diesen Zeitraum teils nur zu viert unter einem Dach gelebt haben.Jetzt soll ich einen Betrag von 800Euro nachzahlen.

Zur Information wir wohnen in eine ca 105 m2
Wohnung in Hamburg.

Ich bin der Meinung, dass die Wasserrechnung falsch sein müsste. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wir innerhalb von einem Jahr zu viert einen Wasser-Verbrauch von 1550Euro erzielen können. Auf der Rechnung steht nur wir sollen 350 Einheiten Wasser verbraucht haben.

Meiner Meinung muss einfach die Rechnung falsch sein, da wir eher weniger Wasser verbraucht haben als so viel mehr.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll!
Kann ich Einspruch auf die Wasserrechnung einlegen und die 800Euro Nachzahlung nicht leisten.....

Die Sache ist, dass wir nie im Leben soviel Wasser verbraucht haben.

Schreibt bitte was man da machen kann...
Kann die Wasseruhr falsch abgelesen worden sein?


Mit freundlichen Grüssen
Mubhahn
Stichwörter: hilfe + wasserrechnung

0 Kommentare zu „Hilfe bei Wasserrechnung”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.