Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo Leute

Ich habe das Problem !

Wir sind zum 01,06,2005 in einer Wohnung eingezogen die 450 € kostet aber es fehlen in der Wohnung Türzarken und die Schiebetür ist in 1000 Fetzen.
Nun haben wir den Dauerauftrag der Bank gegeben aber das Geld ist noch nicht bei 01,06,2005 da und auch will er die kaution auf sein Konto haben weill er Geld braucht.
Er will den Betrag auf einmal haben was wir nicht können .
Nun hat er uns heute Abend getroht das wir wieder raus müssen wen die kaution nicht auf einmal auf sein Konto kommt der er muß Raten bezahlen .

Darf er das überhaupt.

Vielen dank für eure Bemühungen


Opa Mike
Stichwörter: will + rausschmeisen + tagen + uns + vermieter

0 Kommentare zu „Vermieter will uns nach 3 tagen rausschmeisen”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.