Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen,

folgender Sachverhalt:

ich bin zum 15.3.2005 umgezogen, Übergabeprotokoll blütenrein, Heizung und Wasser mit Hausverwalter abgelesen.

1. kriege ich die Abrechnung für 2004 4 Wochen nach den Mietern in der alten Adresse, somit warte ich auf die RÜCKZAHLUNG auch schon 4 Wochen länger, immer noch.

2. Abrechnung für 1.1.2005 bis 14.3.2005 gibts erst Anfang 2006 weil :
O-Ton" Da ja noch jede Menge dazu kommen kann???????? was denn ich wohne doch nicht mehr da. Es kann also doch nicht, dass mir irgendwelche Rechnung oder Reparaturen im Haus angerechnet werden, oder ?????

3. Die alles soll natürlich auch Grund ganug sein, die Kaution von 1200 Euronen festzuhalten?????
Nachdem ich seit Jahren Rückzahlungen erhalte, sollte ich in dem Fall wohl eher eine Vorauszahlung vom Vermieter haben

Bitte um Tipps und § um saftigen Brief formulieren zu können.
Gruss Ambra

0 Kommentare zu „Nebenkostenrechnung und Kaution wird nach Auszug fesgehalten”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.