Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo, ich glaub ich hab mir meiner Wohnung in die vollen Gegriffen. Leider blieb mit nach der Trennung von meinem Mann nichts anderes übrig als schnell ne Wohung zu suchen....also.....zum einen hab ich festgestellt daß die Wohnung, im Vertrag mit ca. 120qm angegeben nur so ca. 90qm hat da Dachgeschosswohnung. Dann ist es im Winter eisig kalt über nacht in der Wohnung, die Heizkörper nachts komplett kalt was für mich heisst daß ich erstmal bis ca. 10 Uhr vormittag warten muss bis ich wieder 20 Grad in der Wohnung hab. Und recht viel wärmer wird es dann auch nicht. Die Holzdecken, Panelle, schieben sich langsam auseinander und es sind überall Spalten durch die mir die Warme Luft dann einfach abhaut. Im Speicher verreckt man dagegen fast vor Hitze.Dann stinkt es immer wieder total nach Kanal in der Wohnung, ich vermute fast das Abluftrohr endet irgendwo im Dachboden und geht nicht nach aussen.
Leute, was soll ich machen. Ich hab totale Angst mich mit meiner Vermieterin anzulegen, ich hab so schon genug Stress mit der Scheidung. Welche Mindminderung würde mir denn in dem Fall zustehen und wie würdet ihr euch verhalten?

Gruss Elke, die langsam fertig ist mit der Welt
Stichwörter: kalt + kleiner + winter + angegeben + wohnung

0 Kommentare zu „Gestank, im Winter kalt, Wohnung kleiner als Angegeben”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.