Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo!
Bin ganz neu hier und habe da mal eine kleine Frage.

Ich wohne in einer Sousterrain-wohnung..... leider ist in der Wohnung über mir vor einem halben Jahr ein Wasserschaden entstanden und nun hat sich in mehreren Räumen Schimmel gebildet. Nun hat mich der Vermieter aufgefordert, meine Wohnung für die Trockenlegung der Wohnung in 14 Tagen zu räumen.
Kann ich von ihm, bzw. seiner Versicherung eine Schadensersatzzahlung für Umzugskosten bzw. kurzfristige Zimmeranmietung einfordern? Oder ist sowas höhere Gewalt?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ich hab leider gar keine Ahnung was für Rechte ich nun habe.

Vielen Dank schonmal!

0 Kommentare zu „SCHADENSERSATZANSPRUCH BEI SCHIMMELBEFALL? HILFE!!!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.