Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

da ich zum ersten Mal eine Wohnung beziehe habe ich noch 2 Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

- Ich zahle 35 Euro Betriebskosten jeden Monat. Dort sind Versicherungen, Grundsteuer, Abfall, SAT- Anlage usw. enthalten. Die Kosten für Strom, Heizung und Gas soll ich direkt mit der Stadt abrechnen.
Ist der Betrag von 35 Euro in Ordnung? Kann der Vermieter am Ende des Abrechnungszeitraumes eine Nachzahlung verlagen oder sind die Kosten fix?

- Die Wohnung hat eine Wohnfläche von 81 m². Kann ich das irgendwo nachlesen, ob das wirklich stimmt? Im Grundbuch oder wo?

Danke für die Hilfe.
MArkus
Stichwörter: betriebskosten + frage + kalten + wohnfläch

0 Kommentare zu „Frage zu "kalten" Betriebskosten und zur Wohnfläch”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.