Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo habe ein problem, ein ziemlich beachtliches sogar. im oktober sind mein ehemann und ich in unsere neue wohnung gezogen. miete und nebenkosten erschiehnen mir monatlich ausreichend zu sein. vor allem die nebenkosten sollten eigentlich die kosten decken. bis märz stimmte mir wohl mein vermieter zu. allerdings flatterte uns dann ein netter brief ins haus, nebenkostennachzahlung für zwei monate mit der summe von 500€.
ist das überhaupt realistisch bei einem zwei personenhaushalt?
was kann ich jetzt machen?

die hilfesuchende
Stichwörter: monate + nebenkostenabrechnung + zwei

0 Kommentare zu „nebenkostenabrechnung für zwei monate”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.