Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe im Dezember 04 die Nebenkosten-Abrechnung von 2003 erhalten und darin enthalten war die Heizöl-Abrechnung vom 01.06.-31.12.2002.
Aus denen bestand auch der Großteil der Nachberechnung.

Die Kosten aus 02 muß ich doch nicht mehr bezahlen und kann die aus der Gesamt-Nachzahlung herausrechnen??

Hoffe auf eine Antwort, habe für 2003 nachbezahlt, und jetzt will der Vermieter Ärger machen, weil ich mich für 2002 weigere...

Vielen Dank & viele Grüße,
Sam

1 Kommentar zu „In Nebenkosten-Abrechnung von 2003 etwas von 2002 beigepackt”

Gast Experte!

Sorry, muss dir leider mitteilen, dass der Vermiteter einen Anspruch auf sein Geld hat. Die Nebenkostenabrechnung verjährt erst nach 4 Jarhen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.