Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Ich hab kurzlich ein Beamer gekauft und der einzige vernüftige platz es zu installieren ist an der decke. Leider hat unsere wohnung wo wir zu Miete wohnen seit 18 Jahren eine Holzdecke (was wir auch hassen weil der Raum dadurch zu dunkel wird).

Was darf man und was darf man nicht?[/b:e161f]

Bis jetzt die einzige löchern in der Holzdecke sind für die Beleuchtung.
Stichwörter: holzdecken + heilig

1 Kommentar zu „Wie heilig sind Holzdecken?”

Gast Experte!

Hallo rhmorrison,

ich würde mal in meinen Mietvertrag schau´n ob da etwas vereinbart ist.
Ansonsten verursachst Du ja keinen großen Schaden, wenn Du an der Decke etwas anbringst. Später lassen sich Bohrlöcher ja leicht mit Holzkitt etc. wieder schließen.

Grunß aus HH

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.