Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
ich hoffe mit meiner Frage hier nicht falsch zu sein, ansonsten bitte ignorieren.
Ich bin mit meiner Partnerin im Oktober neu in ein Miethaus eingezogen. Wasser wird über die Nebenkosten auf alle Mieter umgelegt. Es gibt keine eigene Wasseruhr. Jetzt findet ein Mieter, das es ungerecht sei, das ich und meine Partnerin so viel duschen und soviel Wäsche waschen. Dadurch müssten alle im Haus mehr zahlen. Kommentar des Mieters "Mann muss nicht jeden Tag duschen und auch nicht jeden Tag eine Waschmaschine anmachen".
Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann, damit es nicht noch mehr Ärger im Haus gibt? Vielen Dank!
Stichwörter: angeblich + hoch + wasserverbrauch

1 Kommentar zu „Wasserverbrauch angeblich zu hoch”

BK-Mann Experte!

Hallo

Wasser wird immer auf alle Mieter umgelegt! Wie steht im Mietvertrag - entweder nach m² Wohnfläche oder Personen.

Gruß

BK-Mann

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.