Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Guten Morgen,
ich sitze nun um nach 3 Uhr morgens hier und werde von dem permanenten Summ-Vibrations-Ton wachgehalten und habe bereits eben den Vermieter angerufen, da es so nicht weiter gehen kann. Was gilt als zumutbar und was als unzumutbar ? Meine Partnerin und ich, wir gehen seit 2 Wochen kaputt und ich habe bereits zwei Mal verschlafen und diese Woche bereits schon einmal des nachts um halb eins beim Vermieter reklamiert, heute war es halb drei und sein AB kam ihm zuvor ...wir schlafen über dem Heizungsraum und von dorther muß dieses Geräusch wohl kommen, ... es schafft mich so, daß ich alles daran setze wieder regelmäßigen Schlaf zu bekommen, wer kann mir helfen ?!
WohnHaft
Stichwörter: nacht + permanentes + summen + lärm

1 Kommentar zu „Lärm, ein permanentes Summen in der Nacht”

Ghostraider Experte!

Den Vermieter sofort schriftlich mit Fristsetzung von 3 Tagen zur Mängelbehebung auffordern.
Dazu am Tage nochmals anrufen und den Fall schildern und auch den Verdacht äußern das es von der Heizung kommen kann und auf Dringlichkeit ansprechen.
Das schriftliche müssen sie machen damit Sie was in der Hand haben wenn es zur Mietminderung oder weiteren Maßnahmen kommt.

Gruß
ghost

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.