Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

da unser Haus recht klein ist, haben wir Elektrogeräte wie:
Kühlschrank, Gefrierschrank und einen Wäschetrockner im Schuppen auf unseren Hof untergestellt und an die Stromversorgung angeschlossen.
Dieses weiss unser Vermieter und hat bis zum heutiogen Tage auch keinerlei Einwände gehegt.

Nun ist das Schuppendach defekt und es tropft an mehreren Stellen durch, wir baten den Vermieter um Sanierung des Dach.

Da unser Vermieter den Schuppen aber abreissen möchte um dort eine grössere Terrasse zu errichten, teilte er uns mit, daß wir die Elektrogeräte im Schuppen entfernen oder vom Strom abklemmen sollen, da ein Schuppen nur zur Unterbringung von Gartengeräte sei. Aber selbst unsere Gartengeräte sind zum Teil elektrisch betrieben.

Desweiteren liegt der Abriss des Schuppen noch in weiter Ferne, hierfür steht wohl erst das Jahr 2006 an.

Wie verhält sich nun die Aussage vom Vermieter, müssen wir unsere Geräte aus dem Schuppen entfernen oder vom Stromnetz nehmen?

Danke für Infos.

MfG

Callehb
Stichwörter: elektrogeräte + schuppen

0 Kommentare zu „Elektrogeräte im Schuppen”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.