Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Tiefgarage wegen Baumaßnahmen gesperrt ! Muß ich weiter zahlen ?[/size:30ab2]

Hallo wie gesagt mein Stellplatz in der Tiefgarage wird mindestens 6 Wochen nicht nutzbar sein, muß ich da weiter zahlen für eine Leistung die nicht erbracht wird ???

Hab gelesen da gibt es Mietminderung, aber den Stellplatz hab ich unabhängig von meiner Wochnung gemietet !

Im Mietvertrag des stellplatzes steht : "kuzfristige Störungen im normalen Betriebsablauf berechtigen den Mieter keinesfalls zu Mietminderungen"

6 Wochen ist für mich nicht kuzfristig

Vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen was ich da machen kann ????


Danke
Stichwörter: wegen + baumaßnahmen + weiter + gesperrt + zahl

1 Kommentar zu „Tiefgarage wegen Baumaßnahmen gesperrt ! Muß ich weiter zahl”

Susanne Experte!

Die Miete für den Zeitraum der Einschränkung einbehalten. Vorher Brief an den Vermieter mit Info!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.