Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand Rat geben.
Mein Vermieter hat den Mietvertrag gekündigt mit der Begründung, dass er die von mir bewohnte Eigentumswohnung aus wirtschaftlichen Gründen verkaufen muss.
Das zwischen uns stattgefundene Gespräch ist nicht sehr glücklich verlaufen. Mittlerweise habe ich jedoch das Angebot erhalten, dass man sich an den Umzugskosten beteiligen würde.

Meine Fragen hierzu:
Ist diese Kündigung gerechtfertigt?
Innerhalb welcher Zeit muss ich gegen die Kündigung Widerspruch erheben?
Gibt es ein entsprechendes Urteil? (Habe leider hier noch keins gefunden.)[/i:a70a8]

Vielen Dank für's lesen.

LG - Melusine

0 Kommentare zu „Kündigung wegen Verkaufs der Eigentumswohnung”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.