Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
in der Wohnung unter mir befindet sich ein Ladenlokal. Dort ist vor einer Woche ein Modegeschäft eingezogen, in dem Tagüber, wie bei solchen Geschäften üblich, Musik läuft. Allerdings ist diese so laut, dass ich in meiner Wohnung konstant die Musik im Hintergrund hören kann. Der Besitzer wiegert sich diese leiser zu stellen und der Vermieter reagiert nicht auf Beschwerden. Meine Frage ist nun, ob ich da rechtlich was machen kann, oder ob mir nur der Auszug bleibt.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen,
Grüße,
christoph
Stichwörter: laute + ladenmusik

1 Kommentar zu „Zu laute Ladenmusik”

Der_Mario Experte!

Möglicherweise kannst Du die Miete mindern. Das solltest Du aber über einen Fachanwalt regeln lassen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.