Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo ! ..

ich habe da mal eine frage .. und zwar handelt es sich darum von einer freundin von mir die vermieterin sagt das meine freundin die kosten zum reinigen der rohre über nehmen soll .. trotz das dies nicht an meiner freundin liegt ! .. das problem ist das in der dusche das wasser von dem waschbecken in der küche und dem bad wieder hoch kommt .. und nun nicht mehr abläuft ! .. gibt es da den eine reglung .. oder urteile !?!? .. wäre nett wenn ihr uns schnell helfen könntet ! .. grüss engelche


zu weiteren antowrten von fragen sind wir bereit !
Stichwörter: kosten + übernehmen + vermieter + welche

0 Kommentare zu „Welche Kosten muss der Vermieter übernehmen ?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.