Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
so alle guten Dinge sind 3. Vielen Dank für Eure Hilfe.....

Wir haben seit dem 9.10 bis heute 9.8 einen Warmwasserverbrauch von

Anfang 5329
Ende 18001
Verbrauch in 10 Monaten 12672

wír sind 2 Erwachsene und eine 3 Jährige Tochter. Denke das ist normal oder? Aber unsere Nachbarn sind total von den Socken. auch 2 Erwachsene und ein 14 Jähriges

Anfang 20900
Ende 65000
Verbrauch in 10 Monaten 44100

in 10 Monaten so einen erhöhten Verbrauch? Letztes Jahr war das genauso. In einem Jahr hat sich deren Verbrauch verdreifacht. Kann evtl. irgendwo ein Fehler sein? Man verbraucht doch nicht plötzlich 3 mal so viel Wasser als im Jahr davor. In den Belegen steht schon alles richtig.

Hoffe ich bin hier richtig ansonsten verschieben... Vielen Dank

Eure Tamara
Stichwörter: braucht + frage + warmwasserverbrauch

0 Kommentare zu „noch eine Frage zu Warmwasserverbrauch. Was braucht Ihr?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.